Startseite

Shanghai Legend Chemicals

Sehr glücklich, solch einen guten Freund und Teilhaber zu haben. Hoffnung könnten wir eine hellere Zukunft in unserer Geschäftsreise machen.

—— Christopher

Lieferung、 Produkte der hohen Qualität perfekten Kundendiensts und des Versuchbesten, um die Bedingung von Kunden zu erfüllen. Wir sind sehr bereit, die langfristige Zusammenarbeit fortzusetzen.

—— Filip

Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai Legend Chemicals

1 2
Shanghai Legend Chemicals Shanghai Legend Chemicals

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Elegant
Anzahl Mitarbeiter : 10~100
Jahresumsatz : 400-1000
Gegründet : 2011
Export-PC : 70% - 80%

Chemikalie Co., Ltd. (früher chinesisch-amerikanisches Jointventure Shanghai Ailijin Coating Co., Ltd.) Shanghais Lijing wird im Jahre 1999 gefunden und findet in Shanghai - der Mund der wohlhabenden der Jangtse-Deltaregion, die die internationale wirtschaftliche, Finanz-, kulturelle und Verschiffenmetropole ist. Unsere Firma ist ein Berufshersteller von Beschichtungsharzen. Unsere Firma wird spezialisiert, auf, die wasserbasierten und Lösungsmittel-ansässigen Acrylharze, Aminoharze, gesättigte Polyester-Harze, die durch Wasser übertragenen Polyurethanstreuungen zu produzieren und und so weiter beschichtet Zusätze. Diese Produkte unserer Firma haben ausgezeichnete Leistung und sind von vielen weithin bekannten Beschichtungsfirmen auf der ganzen Welt verwendet worden. Unsere Firma deckt einen Bereich von 260 Morgen, mit professionellem technischem Forschung und Entwicklung Team ab. Wir haben eine unabhängige Forschung und Entwicklung Mitte, eine hoch-Standardproduktionswerkstatt und fortgeschrittenes Qualitätskontrolle- und technischeslabor hergestellt, die mit der modernen DCS-Automatisierungssteuerproduktionsausrüstung sich ausrüsteten. Unsere jährliche Produktion des Harzes ist mehr, als 50.000 Tonnen, die ISO geführt hat: Qualitätssicherungs-System-Bescheinigung des International-9001.

Mit moderner Produktformel, Produktionstechniken und Berufstechnologie produziert die Firma eine Vielzahl von hochwertigen Beschichtungsharzen. Gleichzeitig erfassen wir große Zahl von technischen Auslesen und Managementtalente der guten Innovation und der hohen Qualität, damit die Fähigkeiten die Forschung und Entwicklung der Firma, die Führungsebene und das Service-Bewusstsein immer auf dem führenden Niveau in der gleichen Industrie sind. Bauend auf die starken technischen Fähigkeiten der R&D-Abteilung, führen wir ständig neue wettbewerbsfähige Harzprodukte ein, denen wohl den Bedarf von Kunden erfüllt. Unsere Produkte sind in Automobil-, Motorrad, Fahrrad, Spulenstahl, industrielle und landwirtschaftliche Maschinerie, Stahlmöbel, Glasbeschichtung weit verbreitet, Haushaltsgeräte und Metall vorgalvanisierend, allgemeine industrielle Farbe, feuerverzögernde Beschichtungen, Epoxidbodenfarbe, Kleber und andere industrielle Felder.

Die Firma ist immer am Versehen von Kunden mit hochwertigen Produkten, zufrieden stellenden Dienstleistungen und leistungsfähigen Produktlösungen, um die Marktwettbewerbsfähigkeit zu erhöhen verpflichtet worden. Unter der neuen Situation hält die Firma mit den Zeiten Schritt und verbessert sich ständig. Mit dem Ziel „der wissenschaftlichen und technologischen Innovation, bemüht sich kohlenstoffarmer und Umweltschutz“, die Firma, eine neue Marke, ein neues Bild und einen neuen Standard für beschichtende Harzlieferanten zu schaffen! Wir hoffen, mit Ihnen zu arbeiten und mehr und bessere Produkte herzustellen.

 

Shanghai Legend Chemicals

Kontaktdaten
Shanghai Legend Chemicals
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shanghai Legend Chemicals

Very happy to have such a good friend and business partner. Hope we could make a brighter future in our business trip.

—— Christopher

Providing high quality products、perfect after-sales service, and try best to meet the requirement of customers. We are very willing to continue long-term cooperation.

—— Filip

I'm Online Chat Now

Shanghai Legend Chemicals

1 2
Shanghai Legend Chemicals Shanghai Legend Chemicals

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Exporter
Trading Company
Main Market : Worldwide
Brands : ELEGANT
No. of Employees : 10~100
Annual Sales : 400-1000
Year Established : 2011
Export p.c : 70% - 80%

Shanghai Lijing Chemical Co., Ltd. (formerly Sino-US joint venture Shanghai Ailijin Coating Co., Ltd.) is found in 1999 and locates in Shanghai - the mouth of the prosperous Yangtze River Delta region, which is the international economic, financial, cultural and shipping metropolis. Our company is a professional manufacturer of coating resins. Our company is specialized in producing water-based and solvent-based acrylic resins, amino resins, saturated polyester resins, waterborne polyurethane dispersions, coating additives and so on. These products of our company have excellent performance and have been used by many well-known coating companies around the world. Our company covers an area of 260 acres, with professional technical research and development team. We have established an independent research and development center, a high-standard production workshop and advanced quality-control and technical laboratory, which equipped with the advanced DCS automation control production equipment. Our annual production of resin is more than 50,000 tons, has passed the ISO: 9001 International Quality Management System Certification.

With advanced product formula, production technics and professional technology, the company produces a variety of high-quality coating resins. At the same time, we gather large number of technical elites and management talents of good innovation and high quality, so that the company's research and development capabilities, management level and service awareness are always at the leading level in the same industry. Relying on the strong technical skills of the R&D department, we are constantly introducing new competitive resin products that well meets the needs of customers. Our products are widely used in automotive, motorcycle, bicycle, coil steel, industrial and agricultural machinery, steel furniture, glass coating, household appliances and metal pre-coating, general industrial paint, fire retardant coatings, epoxy floor paint, adhesives and other industrial fields.

The company has always been committed to providing customers with high-quality products, satisfactory services, and efficient product solutions to enhance the market competitiveness. Under the new situation, the company will keep pace with the times and constantly improve itself. With the goal of “scientific and technological innovation, low-carbon and environmental protection”, the company will strive to create a new brand, new image and new standard for coating resin suppliers! We hope to work with you and create more and better products.

 

Contact Details
Shanghai Legend Chemicals
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)